Ward ihr schon mal in eine ältere Frau verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Ja

Hallo Isaab376Isaab,

ja, als Teenager in eine schon ältere Frau im Fahrunterricht; auch in eine Freundin meiner Mutter.

Beide sind noch immer in meinem Herzen - auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja
Ward ihr schon mal in eine ältere Frau verliebt?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn ich am fruehen Morgen richtig gelesen haben, wurde gefragt, ob ich mich in eine AELTERE Frau verliebt habe. Und nicht, ob sie aelter als ICH war !

Ist das korrekt ?

Oder meintest du, ob sie aelter als ich war?

Die aelteste Frau, in die ich mich verliebte, und mit der ich viele Jahre zusammen verbracht habe, war 26 Lenze jung !

Nur: Ich bin 4 Jahrzehnte aelter.

Das hat sie offensichtlich nicht gestoert. Die Liebe kennt keine Altersunterschiedgrenzen ;-))

  1. Version.

Als 20 Jaehriger war ich kurze Zeit in eine 32 Jaehrige verknallt. Diese Verbindung hielt nicht lange.

Seitdem ging ich den umgekehrten Weg. Mit viel Erfolg ;-))

Einen genussvollen Donnerstag ich euch wuensche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ploedder  21.10.2021, 16:55

Genauso sehe und handle ich auch, machst alles richtig.

Nein

also ne junge Frau so um die 20 wird für mich persönlich immer schärfer sein als eine mit 37 oder so....

Ploedder  21.10.2021, 16:57

Da könntest du dichh täuschen...

Nein

Ich war von vielen älteren Frauen bislang angetan durch ihre Art und Weise.

Ihr Auftreten oder ihre Taten.

Das war aber alles eher charmant.

Richtig verliebt, sodass ich erregt war jetzt nicht wirklich.

Ich denke auch ältere Frauen spielen sehr damit, dass sie viel Erfahrung haben und können daher interessant wirken.

Gruß

Nein

War ich bisher nicht und ich könnte es mir mit meinen fast 16 Jahren nicht vorstellen mich in eine 21-26 jährige zu verlieben.