Ward ihr schon mal im Hanserpark?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa, letztes Jahr als ich im Urlaub an der Ostsee war, war ich mit meinem Papa dort ^^

Kärnan war so krass, ich hab mich erst nicht getraut mit zu fahren, aber als ich dann vor dem Turm stand und die Achterbahn raus geschossen kam, wollte ich unbedingt mit fahren. Es ist halt eben dann in der Warteschlange nichtmal langweilig, es wird eine richtige Geschichte erzählt und man ist wie in einer Höhle ^^ leider hat es dann mitten als ich in der Schlange stand, angefangen zu regnen und die Achterbahn musste erstmal getestet werden, ob es sicher ist. Und dann konnten wir endlich rein gehen.

Dieser Raum, wo man auf diesen kreisen (?) steht und die dann aufleuchten und man dann durch diese Türen geht, ist voll spannend finde ich. Und der Moment, wenn man komplett stehen bleibt und man dann nach hinten runter fällt xD ich liebe die Achterbahn!

Ilumilein
Fragesteller

Das warten in Kärnan ist schon bessonders, die bahn bleibt nur des öfteren stecken das find ich schade.

Denn raum denn du spanend findest, ist auch wirklich toll. Das du denn Mut hattest da rein zu gehen ist bemerkenswert, bei mir hat mich ein Kumpel rein geschleift weil ich angst hatte.

BlackCat622  11.04.2024, 15:28
@Ilumilein

Ja ich war mir auch erst unsicher A er ich wollte unbedingt mit erleben ^^

War vor gut 2 Wochen zum Saisonstart das erste Mal im Hansa Park.

Finde ihn sehr schön gestaltet und auch ein normales bis gutes Gastronomische Angebot.

Besonder hängen geblieben sind natürlich Kärnan, Novgorod, Highlander.

Aber auch Nessie und die Schlange von Midgard finde ich sehr schön gemacht. Besonders der Soundtrack von Nessie finde ich sehr passend.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks
Ilumilein
Fragesteller

Schlange von Mitgard und Novgorod sind meine Lieblinge. Es freud mich das es dir gefahlen hat.

Ich war vor knapp 2 Jahren zur 10er Abschlussfahrt beim Hansapark.

"Der Fluch des Kärnan" hieß die eine Achterbahn, denke ich. Die Achterbahn war mega, aber nicht unbedingt für schwache Nerven :). Kann ich dennoch wärmstens empfehlen!

Ilumilein
Fragesteller

Ich bin die erst einmal gefahren vor ein paar tagen, das der wagen steckengebliben ist(ich saß nd drinnen, sondern war noch in der schlange) hat meinen nerven nicht umbedinkt geholfen, immerhin gab es als entschuldigung eine sonderfahrt. Und ich liebe die bahn!!

Ich war letztes Jahr zum ersten mal im Hansa Park.

Am stärksten im Kopf geblieben sind mir Kärnan (vor allem aber der Wartebereich, wobei die Bahn schon auch sehr intensiv ist) und Highlander (besonders der Soundtrack und der Moment, wo man ganz oben hat und man weiß, dass gleich der Drop kommt)

Ilumilein
Fragesteller

Die show in Kärnan ist einfach Toll, davür lohnt sich das warten.

Leider noch nie, war nur im Heide Park und Phantasialand, weil die fasst am nähesten von den großen Parks sind.

Ilumilein
Fragesteller

da war ich noch nie, ich bin aber öffter im Hansapark.