War Raj Koothrappali ein Incel?

In den ersten Staffel zumindest

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

3 Antworten

Nein

Eine Insel ist ein Stück Land dass vollständig von Wasser umgeben ist

Er hingegen war/ist ein Mensch

Lg

Nein

Das nennt sich Incel. Mit c. Eine Insel ist etwas komplett anderes.

Mir ist nie aufgefallen das er Frauen die Schuld gibt oder sie als Geldgeil pauschalisiert.

Inzelle
Fragesteller

Fragen werden mit c gesperrt

Loka95  07.01.2023, 14:54
@Inzelle

Nur wenn du ständig dasselbe fragst. Ansonsten gibt es genug Incel-Fragen die beweisen das korrekte Rechtschreibung nicht verboten ist.

Nein

Das meinst Incel. und nein, das ist eine Selbstbezeichnung von Männern im Internet die sich selbst bemitleiden.

und Raj ist nicht Frauenfeindlich. Was ja ein Incel.

Es gibt im Übrigen auch Femcels. Das ist das selbe nur als Frauen die keinen Mann abkriegen