Incel und Teil Incel?

4 Antworten

indem Sie anderen Pärchen vorgesetzt werden

Was willst du uns mitteilen?

Was haltet ihr von dem Thema?

INCELs sind Menschen mit extremsten sozialen Defiziten und schweren psychischen Problemen, die die Schuld für ihr Unvermögen, normale Beziehungen mit Frauen zu führen, prinzipiell bei anderen suchen, insbesondere bei Frauen, aber auch bei der Gesellschaft insgesamt. Zudem reklamieren sie für sich zu unrecht einen Anspruch auf Sex. Es sind die peinlichsten Gestalten, die unsere Gesellschaft bisher hervorbrachte.

Unbekannter08
Fragesteller

Ich denke eher das der Weg hier auf dem bisher bekannten Weg nicht weiter geht das heißt man muss endlich einen Schritt in die andere Richtung gehen und die gründe des sozialversagens hervorheben und versuchen zu beheben

Stellwerk  09.02.2023, 12:43
@Unbekannter08

"nd die gründe des sozialversagens hervorheben und versuchen zu beheben"

Dafür gibt es Verhaltenstherapie.

dancefloor55  09.02.2023, 12:44
@Unbekannter08

ja nur die Gründe des Sozialversagens sind pro Mensch unterschiedlich

der eine wurde in der Kindheit evt vergewaltigt, der andere hatte einen Alkoholiker als Vater der ihn geschlagen hat etc

Wie soll man das sozial was ändern? Das sind Sachen die in der Vergangenheit die nicht hätten passieren dürfen, die aber passiert sind. Man kann nur selbst sich psychologische Hilfe suchen - die wäre bei Incels sowieso angebracht. Evt dann auch noch Selbsthilfegruppen wo am eigenen Selbstbewusstsein gearbeitet wird.

Ein Sozialversagen liegt hier aber nicht vor .- wenn dann von seitens der Incels weil die sich die Hilfe die ihnen angeboten wird nicht wahrnehmen.

Unbekannter08
Fragesteller
@Stellwerk

Darum gehts garnicht es geht um die Wurzel damit so etwas nicht wieder passiert damit Menschen einen liebenswerten Charakter erhalten was nützt einem das beste Wissen mir dem Hintergrundwissen das alles eine Lüge war ein Studium schließt man ja auch komplett ab und nicht teilweise ich schreibe hier die Sätze zuende sonst würde sie keiner verstehen

Pudelskern666  09.02.2023, 12:49
@Unbekannter08

Ein liebenswerter Charakter wird nicht von der Gesellschaft verteilt und auch Menschen mit einem solchen Charakter bleiben aus verschiedensten Gründen allein. Dein Anspruchsdenken ist genau das, was ich in meiner Antwort ansprach. Du hast eine psychische Störung, an der niemand außer du selbst etwas ändern kann.

Stellwerk  09.02.2023, 12:54
@Unbekannter08

Ein liebenswerter Charakter ist kein Selbstläufer. Und ja, manche Menschen haben aufgrund familiärer Umstände mehr Schwierigkeiten. Genau deswegen sind aber Therapien durchaus sinnvoll.

"ich schreibe hier die Sätze zuende sonst würde sie keiner verstehen"

Man schreibt Sätze grundsätzlich zuende und markiert dies durch einen Punkt.

Verstehen tu ich Deinen Sermon trotzdem nicht komplett.

"was nützt einem das beste Wissen mir dem Hintergrundwissen das alles eine Lüge war"

Was hat das mit Incels und Charakter zu tun???

"ein Studium schließt man ja auch komplett ab und nicht teilweise"

Was hat das mit Incels und Charakter zu tun???

Wessen Stimmen werden denn da lauter? Bis auf gutefrage habe ich da noch nie was drüber gelesen/gehört.

Wer sich diskriminiert fühlt, weil andere Menschen einen Partner haben, hat wahrscheinlich eher psychische Probleme.

Klingt nach Realitätsverschiebung.

Pausenraum  09.02.2023, 13:13

Nachdem ich jetzt die anderen Kommentare von dir gelesen habe, bin ich noch stärker der Meinung, dass es sich um eine psychische Problematik handelt. Dieses Drehen um sich selbst, ander Leuts Glück als so eine Art Angriff auf sich selbst sehen, glauben eine Art Recht auf eine Frau zu haben, Frauen scheinbar als Objekte, die weiter gegeben werden können zu sehen, komplette Fixierung auf eigene nicht erfüllte Bedürfnisse ohne sich die Konsequenzen des Eingeforderten für die betroffene Frau klar zu machen….

Für mich klingt das nach einer Persönlichkeitsstörung.

Nicht noch einer... Ihr seid ja gar nicht soviel, Ihr habt nur stä

"Männer die laut eigener Aussage diskriminiert werden indem Sie anderen Pärchen vorgesetzt werden"

Was soll das denn sein bitte? Werden die genommen und per Dekret vor Pärchen gesetzt? Und wo? Weißt Du eigentlich, was "Diskriminierung" bedeutet?

"und selber Single bleiben?"

Kommt vor. Und?

"Was haltet ihr von dem Thema?"

Unnötig aufgebauscht werden diese selbstmitleidigen Jammerer, die anderen die Schuld an ihrem Zustand zuschieben.

ich musste erstmal sogar Googlen was ein Incel ist...

Wenn Männer glauben dass sie keine abbekommen weil die Welt so böse zu ihnen ist dann ist das ihr Problem. Solange sie mir die Ohren deswegen nicht voll jammern ist es mir egal.

Nur weil sie Singel sind werden die aber sicher nicht diskriminiert