Was sind Incel-Männer? Und ist es jemand hier von euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Antwort 73%
Ich 27%

6 Antworten

Antwort

Ist eigentlich so ein Internet-Ding, kompletter Stus, aber manche sind von der "Ideologie" überzeugt.

Incels glauben es geht nur um oberflächliches und materielles bei Frauen, des Weiteren glauben sie ein Anrecht auf Sex zu haben (was schon einmal kompletter Schwachsinn ist) und geben anderen die Schuld daran, dass sie niemanden abbekommen. Selbstmitleid und Schuldzuweisungen stehen an der Tagesordnung.

Antwort

Incels sind einfach Männer die nicht in der Lage sind eine Frau sich zu klären. Das kann viele verschiedene Gründe habe, und es muss auch nicht heißen das diese Männer Frauen hassen, es werden nur immer mehr.

Frgnwidreistln
Fragesteller

Könntest du bitte auch diese Frage für mich wieder einstellen?🙏

Frgnwidreistln
Fragesteller
@Na1my555

Also bei meiner Frage, die drei Punkte, und dann steht: Frage noch mal stellen

Incel Männer sind solche die keine Frau bekommen und danach hasserfüllt auf alle Frauen sind und ihnen die Schuld für alles geben obwohl es sehr oft an ihnen selber liegt. Es ist aber immer leichter andere die Schuld für die eigenen Probleme zu geben.

poppedelfoppe  17.08.2022, 20:07

was schreibst du da ? Jeder Mann bekommt eine Frau ...Es bekommt ja auch jede Frau einen mann wenn sie will

LenaNow  17.08.2022, 20:45
@poppedelfoppe

Incel Männer bekommen offenbar keine und lassen ihren Hass freien lauf.

Ich

Ich bin Incel.

Es ist ziemlich deprimierend, aber man gewöhnt sich dran. Natürlich hasst man die Gesellschaft etc. Ich mache mir auch manchmal einen Spaß daraus frauen zu verarschen

panembernd  03.09.2022, 04:19

Da was mit der Bearbeitungszeit schief gegangen ist, kommt hier noch was:

Grundlage ist das Wahlverhalten der Frauen. Sie sind extrem wählerisch. Mir zeigen sie schon Interesse aber sie wollen dass der Mann die Initiative ergreift. Darauf habe ich allerdings keinen Bock mehr. Der Feminismus ist teilweise eine riesige Nebelkerze, die Frauen stehen einfach auf riesige Arschlöcher.

Natürlich bin ich nicht gegen die Gleichberechtigung. Das Frauen arbeiten dürfen und ihre Sexualität frei ausleben können ist richtig und wichtig, da es eine Gesellschaft lähmt die nach traditionellen Werten lebt. Gleichzeitig wird sie langweilig vorhersehbar, aber auch irrational mit den dem ganzen Religionsquatsch. Traditionelle Gesellschaften neigen auch eher zum Militär und somit zu Kriegerischen Handlungen.

Es gibt also keine Lösung dennoch ist die jetzige liberale Welt ein guter Zustand. Man kann Chancen frei nutzen.

Frgnwidreistln
Fragesteller
@panembernd

Grundlage ist das Wahlverhalten der Frauen. Sie sind extrem wählerisch. Mir zeigen sie schon Interesse aber sie wollen dass der Mann die Initiative ergreift. Darauf habe ich allerdings keinen Bock mehr.

👍👍👍

Ps. Aber du klingst nach kaum einem Incel...:/

panembernd  04.09.2022, 03:45
@Frgnwidreistln

Ließ einfach Meike Stoverock. Das Buch ist unangenehm aber zeigt eine empirische Wahrheit. Es ist wichtig dass Männer ihre Biologie und die Biologie der Menschen verstehen um ein abrutschen in den Rechtsextremismus etc. zu verhindern. Niemand erklärt dir das Dating Game. Wenn du das Buch Female Choice ließt bekommst du die Spielregeln, aber keine Tipps.

Die Stoverock scheitert allerdings daran zu erklären was erfolgreiche Männer ausmacht. Es ist aufjeden Fall nicht nur vom Aussehen abhängig.

Ich

Ich hätte gut Incel werden können.

Aber ich hab ne Frau gefunden.

Genau eine, reicht ja!

Die meisten Frauen finden mich sonst scheiße.

Aber ich sie auch.