Habe Angst ein Incel zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Incel wirst du nur dann, wenn du für dein Alleinsein einen Schuldigen suchst und bei den Frauen in Allgemeinen findest.

Ansonsten bleibst du einfach Junggeselle.

Ja einfach zum Chad werden, dann hast du eine Freundin und konntest dich davor retten unfassbar unglücklich zu sein. Aber bleib bitte immer bescheiden und wisse, dass es jeden Treffen könnte auch dich. Vor Incels sollte man immer großen Respekt haben, sonst kommt das Karma.

Lass dir von niemandem einreden, dass etwas generell einem bestimmten Ablauf folgen würde. Diese Leute wollen dich radikalisieren.

Denke immer daran, die Menschheit ist vielfältiger als man glauben mag und mit Zeit kommt auch immer Veränderung.

Versuche niemals einen Schuldigen für deine Probleme zu finden, sonst wirst du dir selbst ein unüberwindbares Feindbild erschaffen, das dich weiter in deinen Hass hineintreibt und jede positive Veränderung blockieren wird.

Habe Vertrauen an das Gute im Menschen, es existiert. Selbst hier auf dieser Plattform.

Last doch einfach die Worte weg..das sind nur Schubladen denken von Menschen, man ist wie man ist