Was müsste passieren damit sich ein Incel in einen MGTOW Anhänger verwandelt?

Steht für Men-going-their-own-way. Also Männer die ihren eigene Weg gehen. Das heißt, das man sich von Beziehungen fernhält und sich auf seine Karriere und andere persönliche Belange konzentriert, statt Frauen hinterher zu jagen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Incels sind Radikale

Ein Incel will um jeden Preis die Liebe seines Lebens kriegen und ein MGTOW bleibt lieber freiwillig Single als sich von gemeinen Frauen ausnutzen zu lassen.

Beide Seiten haben negative Erfahrungen mit Frauen und den Feminismus gesammelt.

Ein Incel wird zum MGTOW wenn er ein paar Beziehungen mit Frauen durchgemacht hat. Wennn er Glück hat schafft er es ohne Ehe und Kinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Incel gesteht sich dann endgültig ein, dass er mit Frauen geistig überfordert ist. Er sucht nun nach Gründen IN DEN FRAUEN, die ihm rechtfertigen, dass er ab jetzt guten Gewissens in seiner Incelbude hocken bleiben kann. "Frauen wollen nur mein Geld, wollen mir ein Kind unterjubeln oder hauen mit dem erstbesten mit einem großen Penis ab." (Aus diesem Grund spielen große Penes immer eine wichtige Rolle bei den Incels: "Die Frauen finden meinen Penis sowieso zu klein" ).

Da er aber zumindest in seinem eigenen Forum mit irgendeinem geistigen "Pfund winken" will, bläst er diese Unterstellungen nun zu "gesellschaftlichen Theorien" auf und geht damit wichtigtuerisch in Foren hausieren.

Wie weit dies alles auf dich zutrifft, kannst du dir selbst überlegen.

Du gehst aber nebenbei noch einen anderen Weg: Du versuchst deine Erfolglosigkeit durch Gehässigkeit zu kompensieren, indem du hier rumprovozierst und hier den ganzen Erfolgreicheren (?) mit beliebigem Blödsinn in die Suppe zu spucken versuchst.

Huefttasche
Fragesteller

haha werd' Erwachsen. Glaubst du hier nimmt irgendwer noch deine Verschwörungstheorien für voll?

Abgesehene von Lügen enthält dein Text keinen Inhalt.

WisperndesGras  14.09.2021, 18:25
@Huefttasche

Eine für Incels typische Provoziererei ist nun wiederum, dass der Durchschnittspenis 18 cm ist und die Frauen diese auch fordern.

Wieso sollte man das wollen, das wäre ja wie den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben?

Das passiert dann, wenn sie verstehen, dass das Leben ist wie es eben ist. Nicht fair...