War Padme älter als Anakin?

5 Antworten

mMn ist das in gewisser Weise schwer zu sagen...

Padme war schon eine sehr junge, aber seltsamer weise gewählte Königin und sollte wohl so 16 sein, während Anakin ein ca. 10 Jähriger Junge war, als sie sich kennen gelernt haben.

Obwohl ja sehr viele Wesen in Starwars Menschen sind, stammen sie doch häufig von verschiedenen Planeten. Ich weiß immer nicht, ob das alles Kolonien sein sollen, die schon so alt sind, dass sie ihre eigene Kultur haben, ODER ob die mehr oder weniger nur zufällig alle 'menschlich' aussehen. Jedenfalls stwllt sich dann die Frage, ob denn alle Menschen auch gleich schnell reifen, erwachsen, bzw. alt werden und sterben.

Natürlich. Anakin war ein kleiner Junge, als sie schon Königin war.

Ja, sie war 5 Jahre älter als er. In Episode 1 war er 9 Jahre und sie 14

Padme war etwas älter

Woher ich das weiß:Recherche