Da ja Anakin gestorben ist sieht er Padme Amidala nach dem Tod wieder oder ist sie für immer weg?

4 Antworten

Hi erstmal,

Soweit ich weiß, kommen alle gestorbenen Lebewesen in die Netherworlds, von sort können sie dann entweder als Machtgeist erscheinen oder mit ihrem "2. Körper" weiterleben, also müsste Padmè dort zusammen mit Anakin sein und später auch mit Luke, Leia, Han, Kylo von denen die, die eben stark mit der Macht verbunden waren als Machtgeister erscheinen können.

Hoffe die Antwort hilft, auch wenn deine Frage jetzt schon 4 Jahre alt ist lol

So jetzt muss ich mich mal verbessern. Ich dachte ihr meint Teil 3.

Anakin, der ja in Teil 6 starb, kam zu erst in die "Netherworlds of the Force", dort kommen alle Machtnutzer. Dort gibt es einmal die Seite der Jedi, die Helle Seite und die der Sith, die Dunkle Seite. Also müssen die beiden schonmal nicht zusammen leben, man kann jedoch die andere Seite besuchen.

Anakin, der sich am Ende doch für die Helle Seite entschied, kam auf die Helle Seite der Netherworlds, wo dann auf seinen alten Meister Obi Wan traf. Dieser sah das Gute in Anakin und brachte ihm bei als Machtgeist erscheinen zu können...

WhyINeedThis  15.12.2017, 13:57

Ist aber nur sehr vereinfacht erklärt.

Also, Padme ist gestorben! Ja. Anakin jedoch keines Falls. Er wurde zwar sehr stark verletzt, konnte jedoch von den Medic-Droiden auf Corrouscant wieder "zusammengeflickt" werden. Er bekam neue Beine und eine komplett elektrische Rüstung die z.B. Seine Atmung Reguliert...

Lokicorax  15.12.2017, 08:49

Hallo!!! Anakin/DArth Vader stribt im sechsten Teil und wird auf Endor verbrannt.....

WhyINeedThis  15.12.2017, 13:47

Aber wurde kein Geist. Er kann die Gestalt eines Machtgeistes annehmen.

Xynox  15.12.2017, 13:50

Also für die, die das Prinzip hinter Star Wars noch nicht begriffen haben.

Wenn ein macht intensives Wesen stirbt, geht alles Energie in die Macht über,

aber wenn ein Macht intensiver Nutzer welcher viel Meditiert und sich der Macht hingibt stirbt, wird dieser zu einem Machtgeist und lebst als ein solcher weiter.

Anakin (Darth Vader) wird zwar verbrannt (Ep.6) aber er lebt als Machtgeist weiter.

Padme ist aber kein Machtnutzer, kann also auch nicht als solche zu einem Machtgeist werden.

Hoi.

Mit Religion hat Star Wars das ja nicht so, aber.....da Padme keine Machtnutzerin war, ist sie weg(im Himmel oder eben da, woran die Leute auf Naboo glauben).

Yoda, Ben Kenobi, Anakin erscheinen ja noch als Ratgeber/Geister, weil sie eng mit der Macht verbunden waren/sind.

Ciao

Loki