Woran ist Padme Amidala gestorben?

4 Antworten

Ich finde die Theorie, dass Palpatine Padmes Lebensenergie in Vader übertragen hat, an sich schon plausibel, aber gerade der Punkt in dem Video, dass Vader gestorben wäre, weil er deshalb an Palpy gebunden wäre ist absoluter Quatsch, da ja die Machtblitze das Lebenserhaltungssystem zerstört haben. Ansonsten würde ich auch sagen, nun ja, sie ist eben gewürgt worden, außerdem kann bei einer Geburt so einiges schief gehen.

Durch anakins force choke und halt verbunden mit der Geburt da dort wohl nicht alles richtig gelaufen ist

Für mich die logischste Antwort

Padmes Tod hin oder her, wusstest du, dass Palpatine noch lebt?

https://www.youtube.com/watch?v=_iPGzSFz91U&t=739s

Rinsa99
Fragesteller

Natürlich. Also erst seit dem lachen in dem neuen Trailer.. Bin gespannt auf den neuen Film👍🏻 Nun: Kannst du mir sagen woran Padme gestorben ist?

Markus195  22.10.2019, 21:35
@Rinsa99

Kein Plan, vielleicht hat Palpatine auch einfach die Lebensenergie von ihr genutzt, um Darth Vader zu beleben.

Nach dem Motto: Leben nehmen, um Leben zu geben.

Es wird nirgends genau erläutert.