War Michael Jackson betrunken?

2 Antworten

Die Aufnahme entstand während des 2005er Prozesses. Jackson hatte am Morgen starke Rückenschmerzen und ließ sich im Krankenhaus behandeln. Da er nicht pünktlich zum Gerichtstermin erschien, hatte der Richter mit einer sofortigen Festnahme gedroht, wenn er nicht binnen einer Stunde im Gericht auftaucht.

Ohne sich fertig zu machen, denn dafür hatte er keine Zeit mehr, ging es direkt in die Gerichtsverhandlung.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte hahecgn bestätigt

An dem Morgen ist MJ gestürzt und musste aufgrund seines Rückens ins Krankenhaus. Der Richter hatte dann jedoch von ihm verlangt innerhalb einer Stunde vor Gericht zu erscheinen und ihm gedroht ihn ins Gefängnis zu werfen, wenn er bis dahin nicht da wäre. Deswegen ist MJ -noch im Schlafanzug- so schnell wies geht dort hin gefahren weil nicht mehr genug Zeit geblieben ist sich noch umzuziehen.