War jemand in Es2 und war es genau so gut wie Teil 1, den ich mega feier?

2 Antworten

Ich war erst vor ein paar Tagen drin und muss sagen, dass der Film eigentlich ganz gut ist, aber auch definitv seine Schwächen hat. Es gab halt sehr viele Jumpscares, welche meistens sehr leicht vorauszusehen waren. Mehr als 12€ Eintritt ist der Film allerdings nicht wert

MissPikki
Fragesteller

Man wird erschreckt? Dann ist der Film nicht wirklich was für mich.

Fand ich etwas besser