Gibt es aussichten Auf ES 3?

2 Antworten

Es soll keinen Film sondern eine Serie mit dem Titel: Welcome to Derry geben, die die Vorgeschichte zu Pennywise zeigen soll.

Bin da schon etwas zwiegespalten da ich es einerseits interessant finden würde mehr zu erfahren aber anderseits mag ich auch das geheimnisvolle rund um ihn und hätte die befürchtung das es etwas seine "Ängste" beraubt.

Die Trailer sind Fanmade und zeigt den Wunsch das viele gerne mehr wissen würden und einen weiteren Teil sei es durch Film/Serie geben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Robert49
Fragesteller

und wo soll das dann laufen?

ScarletWitch1  13.09.2022, 10:52
@Robert49

Das kann man jetzt noch nicht sagen. SIe sind noch in der Vorbereitung und erst, wenn es soweit ist sieht man wo man sie sehen kann.

ScarletWitch1  13.09.2022, 11:52
@Robert49

Noch nicht. Sie müssen es erst Planen und dann die Darsteller und Sets suchen und Drehen. Wenn sie anfangen kann es schnell gehen.

Nein gibt es nicht. Die Story ist abgeschlossen mit dem zweiten Teil.