Was ist der krankeste Film den ihr kennt?

14 Antworten

Hereditary ist doch nicht krank !

Vielleicht sollten wir zuerst darüber reden, was für dich krank ist ? Da ist Maniac schon eine ganz andere Liga, und immer noch nicht heftig, denn der ist inzwischen nicht mal mehr als Jugendgefährdend eingestuft und vom Index runter. Da gibts noch ganz andere.

Woher ich das weiß:Hobby
Abwrack
Fragesteller

Ja dachte ich mir beim schauen dann auch. Da wurde ich vom Trailer etwas geblendet. Aber ich muss trotzdem sagen dass es ein sehr guter Film ist.

Wie in den anderen Antworten schon erwähnt, musst Du wissen, was Du willst,
- krank im Sinne von abartig und ohne jede Beschränkung oder aber
- schockierend, spannend, aufwühlend etc.
Dann kommt noch dazu, was ich viel wichtiger finde, ob der Film gut ist oder nicht.

Mit die besten Filme, die ich gesehen habe ( eine Auswahl, Tipps in fett ):

Spannung, Atmosphäre: The Hallow
Gothic
Wolfen
The Cell

The Host

aufwühlend, beängstigend: Dagon
The Midnight Meat Train

brutal: Braindead
The green inferno

Schockierend, drastisch: Hitcher ( 1986er Original )
The House that Jack built

Mysteriös: Zeder- denn Tote kehren wieder
Der Schrecken der Medusa
Die letzte Flut

Laut einem Filmlexikon galten als die verstörendsten Filme:
Irreversibel ( 2002 )
Augen der Angst

viel Spaß beim Ansehen !

Woher ich das weiß:Hobby

Uff, August Underground Mordum, The Minger, Life and Death of a porngang... paar habe ich vergessen ;D

Kan es auch Filme sein die nicht Horrorfilme sind?

Dan wähle ich den Film von Disney mit den Huskys die zurückgelassen wurden wegen einen egoistischen Forscher.Den Film kan ich nicht sehen da kommt es mir hoch war eine wahre Begebenheit in der Aktis.

Oder der Film mit den Schiff wo Jugentliche drauf waren einer langweiligt sich nimmt eine Hapune und schiesst einfach auf einen Delphine nur weil andere den bewundert haben.Krank solche Menschen.

Das sind für mich Filme wo ich kein Verständnis habe Tierquäler sind für mich das letzte das ist auch etwas was ich Menschen nie verzeihen würde.

»The Bunnygame«

Man fragte mich, nachdem ich den Film gesehen habe, was ich denn erwartet habe, was das für ein Film ist.

Ich dachte, es wäre ein Spiel für Kinder was mit Horror in Verbindung gebracht wird. Wie zum Beispiel das Spiel »Hide and Seek« -kann man auch mit Horror in Verbindung bringen.....bin scheinbar einfach zu naiv für den Scheiß😂😅

BlakeChronicles  12.09.2022, 00:50

Der Film ist krank. Leider nicht "krank gut"

Abwrack
Fragesteller

Ehm okay jetzt bin ich neugierig xD klingt iwie eher versautoder so 😅