War jemand Formel 1 in Belgien Spa schauen?

1 Antwort

Hallo, ich war schon oft in Spa. Lohnt sich auf jeden Fall. Ich empfehle über die offizielle Seite Tickets zu kaufen "https://spagrandprix.com/". Dort ist es am günstigsten. Gut ist die neue Gold-3-Tribüne - die ist aber wie die meisten anderen bereits ausverkauft. Stehplatz geht für den Anfang auch. Wisst ihr schon, wie ihr hinkommt (evtl. braucht ihr Parkplatz, Shuttle oder Campingplatz oder Hotel).

Petro1404
Fragesteller

Es läuft wahrscheinlich auf einen Stehplatz hinaus. Der Plan war es mit dem Auto hinzufahren und nach dem Rennen wieder zurück, gibt es eigene Parkplätze? Und muss ich mir vorher ein Parkticket kaufen oder vor Ort? Kann mir auch gut vorstellen das es extrem voll wird, deswegen ist der Plan 3h vor Rennenbeginn da zu sein.

may93822  08.04.2024, 17:11
@Petro1404

3 Stunden vor Rennbeginn ist etwas knapp. Besser schon am frühen Vormittag anreisen. Ein Parkticket muss vorher gekauft werden. Ich empfehle den Parkplatz in Malmedy mit Bus-Shuttle, da steht man nicht so lange im Stau.