War ich vielleicht zu aufdringlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich glaube nicht, dass du "aufdringlich" warst. Vielleicht war sie in dem Moment etwas genervt oder verwirrt, aber ich glaube momentan zerbrichte sie sich nicht den Kopf darüber oder hat das vollständig vergessen. Keine Sorge, man!!

Wenn sie der Mann auf ihrem Profilbild sind, könnte es tatsächlich je nach dem wie alt die Frau war schon als aufdringlich empfunden haben.. muss garnicht unbedingt an ihnen liegen, aber wenn man als Frau von Männern, vor allem wenn es ältere sind sind ziemlich zufällig angesprochen wird löst das schon oft ein Gefühl von Panik und Unruhe aus. Man macht da nämlich auch echt nicht selten unschöne Erfahrungen

Rolf17061962
Fragesteller

Sie ist unwesentlich jünger als ich. Ja der Mann auf dem Profil bin ich.

Jayqq41  26.07.2022, 22:48
@Rolf17061962

Ah ok, ja dann kann das schon gut sein das sie das so empfunden hat, aber wie gesagt, nicht ihre Schuld sondern einfach generelle Unsicherheit die die meisten Frauen mit sowas haben. Nicht den Kopf zerbrechen

Mach den ersten Schritt.

Hast ja nichts zu verlieren.