War Hitler ein Incel?

16 Antworten

Nicht jeder Mensch empfindet Liebe gleich wie ein anderer je nach Persönlichkeit/Charakter Eigenschaft hat man eine andere Wahrnehmung.
Das er den Krieg verloren hat liegt an anderen Faktoren.... MAN KANN Nicht die ganze Welt besitzen.. zumindest nicht so ^^

Wissenschaftlich gesichert ist, das Hitler nur einen einzigen Hoden hatte. Er meldete sich nämlich zur österreichisch-ungarischen Armee, dieses Untersuchungsprotokoll ist erhalten, er wurde aber aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt und ging dann nach Deutschland. Er soll auch gesagt haben, er heiratet nicht, seine einzige Geliebte ist Deutschland. Eva Braun hat er erst kurz vor ihrem gemeinsamen Selbstmord in Berlin offiziell geheiratet, als der Krieg verloren war.

Woher ich das weiß:Hobby

Sein Zitat heißt wahrscheinlich nur das er keine Zeit für sowas aus seiner Sicht unwichtiges hat. Vielleicht war er eher asexuell.

Es hat Hitler ja nicht an weiblichem Interesse gefehlt. Er war offensichtlich asexuell und hatt kein Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen.

CuzaUser  18.11.2020, 10:32

Ob das so offensichtlich ist, darüber lässt sich streiten. Ich erinnere an die nicht unwahrscheinliche Beziehung, die Hitler mit seiner Halbnichte Angela Raubal. Hitler war geistig nicht gesund. Auch das ist umstritten, aber ich bin sicher, dass wir da einer Meinung sind.

Ich kann mir demnach gut vorstellen, dass er schon Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen hatte, diese aber anders aussahen, als wir uns das vorstellen.

FresherKnilch  18.11.2020, 10:54
@CuzaUser
Ich kann mir demnach gut vorstellen, dass er schon Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen hatte,

Asexuell bedeutet nicht, kein Interesse an Beziehungen zu haben.

CuzaUser  18.11.2020, 10:56
@FresherKnilch

Ich zitiere die Antwort

Er war offensichtlich asexuell und hatt kein Interesse an zwischenmenschlichen Beziehungen.

da es damals wie heute keinerlei wasserdichte belege für eine anormale sexualität oder impotenz von hitler gab, kannst du davon ausgehen, dass er in dieser beziehung ein stinknormaler mann war und mit eva braun eine normale beziehung pflegte.

spekulationen darüber sind so sinnvoll wie eine diskussion, ob die erde flach ist oder ob bill gates kleine kinder entführt.

DerBigBoi
Fragesteller

Es ist ja nicht so das Eva Braun und er nornales paar waren.

blechkuebel  15.10.2021, 13:52
@MonkeyKing

Erklärt noch nicht, warum Hitler und Eva Braun als Paar außergewöhnlich waren. Es geht ja um die Frage, ob Hitler eine normale Sexualität hatte oder nicht, ob er eine normale Beziehung zu Eva Braun pflegte oder nicht.

MonkeyKing  15.10.2021, 14:11
@blechkuebel

Es ist schwer vorstellbar unter den Umständen eine "normale" Beziehung zu führen