War gemein zu einem Mädchen was ich sehr mag, was jetzt?

15 Antworten

Hey ich würde an deiner stelle einfach das nächste mal wenn du sie siehst mit ihr reden und ihr sagen dass du letztes mal nicht nett gewesen bist und das es dir leid tut....      Ps: wenn sie dich auch mag verzeiht sie dir😘                                   Hoffe ich konnte helfen

sprich sie darauf an wenn du sie beim nächsten mal triffst. sag ihr das du unhöfflich zu ihr warst und es dir leid tut. das kommt sicher gut an und lässt auch unterschwellig erkennen, das sie dir nicht egal ist

Es schadet nie sich zu entschuldigen! Du könntest zum Beispiel sagen, dass es dir leid tut, dass du so unfreundlich und kurz angebunden warst und dass du an diesem Tag einfach nicht gut drauf warst. Ich bin sicher, sie wird dir nicht nur verzeihen, sondern es dir sogar hoch anrechnen, dass du die Eier hast auch mal "Entschuldigung" zu sagen.

Merke: Lieber einmal zu viel "Entschuldigung, tut mir leid!" gesagt, als einmal zu wenig.

Aber du musst dann auch wirklich versuchen dein Verhalten ihr gegenüber zu ändern und netter zu werden, sonst wirkt die Entschuldigung unglaubwürdig.

Rede mit ihr und entschuldige dich.
Wenn du so tust als wäre nix gewesen, könnte das zw euch stehen.

Ist bei mir und einen Jungen auch so gewesen. Erst war er sehr offen, dann plötzlich nur kurze antworten (über monate, also ist extremer als bei dir).
Ich mochte ihn mal richtig gern, jetzt nicht mehr. Wir reden jetzt wieder normal aber dazu hatte er nie was gesagt und bei jeden Gespräch hängt mir das im Kopf, weil es mich damals sehr verletzt hatte.

Wenn du sie magst, zeig die größe und sag warum du so warst.

AnonymIstDas
Fragesteller

Danke erstmal👍 nur leider hatte ich keinen Grund so "gemein" zu sein, außerdem habe ich letztens erst zu ihr gesagt, dass sie echt gut aussieht😅

Unhappything  07.03.2017, 19:15

Sag trotzdem das es dir Leid tut. (Tut es ja auch, sonst würdest du hier ja nicht fragen, oder?)

Klar solltest Du ihr sagen, dass Du blöd reagiert hast!

Da Du schreibst: "Vielleicht auch mehr!", solltest Du Dich entschuldigen. Wenn Du gar nichts zu ihr sagst, hält sie Dich für einen Rüpel!!!