Verliebt in den Cousin der besten Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragemfragen, also so schlimm finde ich das nicht, dass du dich verliebt hast ;))) Was ist daran schlimm, dass er der Cousin deiner Freundin ist, ich find es sogar gut, erstens ist er für sie tabu, zweitens ist er somit nicht ein ganz Fremder für dich. Und es gibt Schlimmeres als 3 Jahres- Altersunterschied. Sicher, in sehr jungen Jahren kann 3 Jahre oft mehr bedeuten als später mal. ABer in erster Linie zählt sein Charakter - natürlich, ich weiß, verliebt sein sol man schon, wenn man eine Beziehung eingeht - aber was nützt dir das "schönste" Gesicht, wenn der Charakter mies ist....... Also da würd ich echt mal Eindrücke sammeln,......... Dass er nicht will, dass du mit seiner Cousine jedes Chatgespräch dann besprichst, kann ich gut verstehen. STell dir mal vor die Sachlage wäre umgekehrt, das möchtest du sicher auch nicht. Sieh jetzt nicht gleich Probleme, wo vielleicht gar keine sind, genieße diese Freude diesen netten Jugen kennengelernt zu haben, und beobachte ihn - sein Verhalten weiter - LG Korinna

Also ich würde als erstes mal mit deiner Freundin reden, schon alleine um zu sehen ob das für sie okay ist. Und wieso will er nicht dass du mit ihr darüber redest? Finde ich komisch. Den Altersunterschied finde ich nicht schlimm. Red mal mit der Freundin, vielleicht hat sie auch eine Idee, sie scheint ihn ja zu kennen. Lg

rede doch einfach mit deiner besten freundinn darüber. Die weiß meistens besser was zu tun ist, als so eine Community wo jeder was anderes sagt ;)

Ich finde jetzt nicht das deine Freundin da viel zu sagen hat. und wenn er das auch noch vor ihr verschweigen will ist er ein ziemlicher angsthase. Frag ihn,wieso ihm das so wichtig ist und trifft euch mal ,dann wirst du sehen ob da mehr wird. ist ja nicht so schlimm,wenn man der freundin sagt. dein cousin ist süß. Ist ja nicht ihr bruder oder so. ^^

Er muß sich entscheiden!!!!