Was soll ich ihm auf WhatsApp Antworten? đź’­âś…?

WhatsApp Chat đź’­  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

6 Antworten

Das selbe hat eine beste Freundin bei mir gemacht, hinterher verloren wir die Freundschaft. Fakt ist aber dass sie nicht verpflichtet ist dir zurück zu schreiben. Aber wenn er schon online ist ist sowas echt blöd

Sag ihn was Sache ist, sag ihn dass er im Urlaub auf Whatsapp online war und du dich nicht verarschen lässt... sag ihn einfach was du fühlst, dass du gerne mit ihn was tun würdest, aber er es auch ernst meinen soll, sonst wird daraus nix.

Naja, du kannst ja sagen, dass du es doof fandest, dass er so lange nicht schreiben konnte. Wenn ihm was an dir liegt, dann merkt er was. Ihm Vorschriften machen kannst du eh nicht.

Schreib das, was Dir zuerst in den Kopf kommt. Es ist immerhin DEINE Zukunft und da sollte alles aus DEINEM Buch heraus kommen. Ich bin ich und ich schreibe/spreche ganz anders.

Ich wĂĽrde ihn ernsthaft fragen, wie er unsere Beziehung sieht.

Gar nicht's.

Warte darauf ab, bis er wieder antwortet.