War Falco arrogant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann wohl niemand beantworten, der ihn nicht persönlich gekannt hat...

ich denke das gehörte zu seinem Image..
außerdem war er wohl dem Koks nicht gerade abgeneigt, was schonmal zu solchen Anwandlungen führen kann...

wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen... :D

teils teils, auf jeden Fall hat er viel gekokst und einmal hat er einen wichtigen Auftrag verloren weil er total zu war, vom Kokens und Alk glaube ich. Solche Substanzen verändern einen schon in Richtung Arroganz.

Natürlich das Showgeschäfft ist auch ein hartes und das verändert einen auch zum Negativen..

Des weiteren gibt es aber auch noch eine andere Seite von Falco, nämlich den Familienmenschen und so wie ich es mal in ner Doku gesehen habe hatte er Frau bzw. Freundin und Kind und dann nach Jahren ist herausgekommen dass es gar nicht sein eigenes Kind war, das hat ich dann schwer getroffen.

Er machte häufiger mal den Eindruck, aber ist auch selbst über sich gerne hergezogen ;)

die Arroganz war Selbstschutz. Sagte er selbst mal.

er sagte es selbst über sich......er bezeichnete sich selbst als arrogantes ar***loch, aber er war genial......

sandra01  12.07.2015, 00:21

sieh dir mal den filman, wenn du die möglichkeit hast

Falco – Verdammt, wir leben noch!