War es mutig von mir dass ich als Frau alleine in den Urlaub geflogen bin?

Und bin das erste Mal alleine verreist

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Normal 77%
Ja, mutig 23%

8 Antworten

Ja, mutig

Ich finde das schon mutig, aber das liegt nicht daran, dass du eine Frau bist. Ich bin auch noch nie geflogen und habe Angst davor, deswegen Hut ab vor allen, die sich in eine solche Höhe wagen:) Außerdem: Wenn das Flugzeug mal abstürzt… Mentaler Tod! Da sterbe ich lieber normal. 😂 Ich weiß, ein Flugzeug ist mit dem Zug das sicherste Verkehrsmittel, aber es kann halt trotzdem etwas passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule kann lustig sein

MymanisJakeS
Fragesteller

Ja fliegen hasse ich auch, bekomme jedes mal Panik beim Start, aber mache es trotzdem haha

Normal

Inwiefern sollte das mutig sein? Frauen können und dürfen tun und lassen was sie wollen. Auch alleine. Zur Arbeit gehen, alleine in den Urlaub fliegen... what ever.

Aber alleine macht weniger Spaß. Mit ner guten Freundin zusammen ist es besser. man muss sich natürlich gutverstehen.

Normal

Zumindest in westlichen Kulturkreisen inzwischen, nach Jahzehntelangem Kampf dafür, normal.

Kommt auf das Land an. Syrien? Dann ja. Österreich? Eher normal.

Normal

Ich bin alleinstehend und schon immer allein verreist ... auch als in Beziehungen lebte, denn meine damaligen Lebenspsrtner nicht verreisen mochten.

Ich habe es nicht nur überlebt, ich genieße es, denn ich kann meine Urlaube nach meinen Wünschen gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung