Als Frau alleine unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Ja

JA, gibt es. JA, das macht scheiße Angst.

Ich bin ja froh, dass ich spätestens um 17 Uhr Feierabend habe.

Hatte auch mal Zeiten, da musste ich um 21 Uhr nachhause und das war ne scheiß üble Gegend, wo ich vorbei musste... und musste zur Bahn.

Natürlich ist das beängstigend. Ich vermeide so gut es geht Abends unterwegs zu sein. Nachts schon mal gar nicht. Außer, ich bin mit meinem Schatz unterwegs, er passt auf mich auf. :)

FA117  18.11.2023, 00:44

Haha dein schatz kann dich dich nicht retten wenn jemand kommt der stärker ist

Ja

Meistens bin ich früh mit dem ersten Bus in die Arbeit gefahren. Ich hatte schon immer etwas Angst so allein.

Ja

Abends in der Bahn ist nicht so toll