Müssen Männer Nachts auch Angst haben?

8 Antworten

Eher nicht, warum auch ? Die meisten kommen wohl zu recht !

Also ich zb bin jemand der keine Hemmungen hat wenn einem jemand quer kommt ! Ich trag auch immer einige nette dinge bei mir die ich auch einsetze wenn ich es für notwendig halte ;-), Springerstiefel trag ich auch immer, die sind auch sehr Wirkungsvoll. Das wichtigste ist immer mit voller härter gegen sein gegenüber vorzugehen, das ist immer ein guter Denkzettel, ich spreche da aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich können auch Männer nachts Angst haben. Wenn die Sorgen haben wie Existenzängste oder in einer psychischen Krise stecken haben auch Männer nachts Angst oder Panikanfälle .

Kommt darauf an wo man wohnt, mich haben mal drei Leute angegriffen, habe aber noch rechtzeitig die Polizei gerufen.

Ich gehe zwar trotzdem abends raus, aber ich passe immer auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand muss nachts Angst haben.

Jeder darf aber Angst haben.

Kommt drauf an. Vor größeren Gruppen durchaus schon mal, oder vor gewaltbereiten Deppen.