War es für ihn nur eine einmalige Sache?

6 Antworten

Ich denke Du wurdest von ihm vera......

Lass ihn total Links liegen........ wenn nix von ihm kommt, vergiss ihn so schnell wie möglich. Kommt von ihm was, lass ihn zappeln.....

Aber realistisch gesehen wird das mit ihm nix.

Ich würde ihn einfach mal fragen, zu verlieren hast du ja wohl nicht so viel

Wirkt so als ob er einfach regelmäßigen unverbindlichen Geschlechtsverkehr möchte. Natürlich sagt er, er möchte eine Beziehung aber Worte sind manchmal gegenstandslos, vorallem wenn die Taten das Gegenteil zeigen.

Lass ihn zappeln. Keine Beziehung wollen, aber miteinander schlafen und am nächsten Tag von jemand anderem einen Knutschfleck haben? Sag ihm er soll sich melden, wenn er sich sicher ist, was er will.

Was soll ich tun?

Du solltest in Zukunft Jungs nicht gleich beim zweiten Treffen zum Übernachten einladen.

Sorry, aber wer so leicht zu haben ist, muss sich nicht wundern, wenn das ausgenutzt wird.

Als feste Beziehung möchten so ein Mädchen aber leider nur die wenigsten.

Unicorn195
Fragesteller

Ich kenne ihn schon mindestens 6 Monate und hatte mit ihm davor schon viel Kont

Kandahar  22.07.2017, 01:07
@Unicorn195

Dennoch lässt du dich offensichtlich nicht lange bitten, wenn der Kontakt enger wird.