Soll ich nächstes Jahr noch eine Brustvergrösserung vornehmen lassen?

5 Antworten

Größer als so sieht meiner Meinung nach nicht mehr gut aus

Du solltest mit dir zufrieden sein... Wenn du unbedingt denkst mehr zu wollen, dann zu das aber hör dir eventuell auch Meinungen von Menschen aus deinem Umfeld an.
Ich erkenne zwar auf dem Bild nicht sonderlich viel aber denke, dass jeder Mann mit deinen Brüsten zufrieden sein wird.

Pn4uma  25.08.2017, 01:16

kein Problem 😄

Warte es ab. Bei dem Gewicht gibt das Bindegwebe bald nach, dann musst du die Brust alle paar Jahre anheben lassen. Bei der Gelegengeit kannst du dann größere Implantate einsetzen lassen, damit die Brust noch schneller hängt.

gartenschlauchh
Fragesteller

Bei meinem Gewicht ?

mariontheresa  25.08.2017, 01:20
@gartenschlauchh

Bei dem Gewicht der Implantate.

Kenne eine Frau, die hatte von Natur aus so einen riesen Busen. Hing dann etwa auf der unteren Rippe. Mit 50 hat sie sich den verkleinern lassen (jeweils 500 g Fett pro Seite), weil sie Rückenschmerzen hatte, die BH-träger auf der Schulter einschnitten, und die Haut unter der Brust ständig wund war vom Schwitzen. Hat sogar die Kasse bezahlt.

Wie kann sich nur so den Körper versauen.