Frage von sosss, 46

Eine Brust ist größer als die andere 11 jahre alt! ?

Hallo :-) bei mir hat es angefangen zu wachsen, aber sie wachsen immer unterschiedlich. Mal ist die eine brust größer mal die andere. Ich hab angst das wenn sie größer sinddas dann die eine größer als die andere ist... Hat jemand eine Idee ? Ach ja und ich geh nicht zum Arzt. Danke schon mal :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Jung, wachsen, 27

Hallo! Du kannst gerne den Arzt fragen aber das ist völlig normal - auch bei erwachsenen Frauen. Es  ist völlig normal und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Maxegger1324, 36

Also ich bin zwar ein Junge aber ich werde in 9 Tagen zwölf.
Vor ca. Einem halben Jahr hatte ich das richtig deutlich. Aber jetzt ist es nicht mehr zu sehen.😊😉

Kommentar von sosss ,

Ok Danke ☺ Ich wusste garnicht das das bei jungs auch geht :-)

Kommentar von Maxegger1324 ,

Am Anfang war ich schockiert aber ich hab mir gedacht ich warte einfach mal ab. Und jetzt ist es weg

Kommentar von sosss ,

okay gut, ich glaube das ist auch Normal ☺

Kommentar von Maxegger1324 ,

Ich glaub auch😊 ich hab mit meinem bf drüber geredet der is 3 Jahre älter als ich und der hat mich beruhigt.

Antwort
von Lisaxxcx, 38

Das ist ganz normal...mach dir keine Sorgen☺

Kommentar von sosss ,

okay vielen dank :-)

Antwort
von LiselotteHerz, 46

Deswegen musst Du auch nicht zum Arzt. Das ist bei vielen jungen Mädchen ganz normal, dass die Brüste nicht gleich schnell wachsen, das gibt sich mit der Zeit. lg Lilo

Kommentar von sosss ,

Ok Vielen Vielen Dank^^

Kommentar von deepxpalexblue ,

Geht dein Name an die Lilo aus den Büchern, oder heißt du wirklich so? @Lilo

Antwort
von miezepussi, 37

Das ist normal. Man (bzw. frau) hat 2 verschieden große Brüste. Aber keine Sorge, man wird den Unterschied nicht sehen können.

Kommentar von sosss ,

Danke :-) Jetzt bin ich aber erleichtert :-D

Antwort
von lucifersfeather, 34

Es ist völlig normal, dass sie unterschiedlich schnell wachsen, bzw. abwechselnd. Deswegen brauchst du nicht zum Arzt. Das pendelt sich ein, wenn du größer bist. Ein minimaler Unterschied ist übrigens auch später bei fast jeder vorhanden, aber meistens ist der mit bloßem Auge gar nicht zu erkennen ;)

Kommentar von sosss ,

Okay danke das du geantwortet hast :-) jetzt bin ich erleichtert. Vielen Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community