Eine Brust ist größer als die andere 11 jahre alt! ?

5 Antworten

Es ist völlig normal, dass sie unterschiedlich schnell wachsen, bzw. abwechselnd. Deswegen brauchst du nicht zum Arzt. Das pendelt sich ein, wenn du größer bist. Ein minimaler Unterschied ist übrigens auch später bei fast jeder vorhanden, aber meistens ist der mit bloßem Auge gar nicht zu erkennen ;)

sosss
Fragesteller

Okay danke das du geantwortet hast :-) jetzt bin ich erleichtert. Vielen Dank :-)

Das ist normal. Man (bzw. frau) hat 2 verschieden große Brüste. Aber keine Sorge, man wird den Unterschied nicht sehen können.

sosss
Fragesteller

Danke :-) Jetzt bin ich aber erleichtert :-D

Deswegen musst Du auch nicht zum Arzt. Das ist bei vielen jungen Mädchen ganz normal, dass die Brüste nicht gleich schnell wachsen, das gibt sich mit der Zeit. lg Lilo

sosss
Fragesteller

Ok Vielen Vielen Dank^^

deepxpalexblue  07.11.2015, 09:11

Geht dein Name an die Lilo aus den Büchern, oder heißt du wirklich so? @Lilo

Das ist ganz normal...mach dir keine Sorgen☺

sosss
Fragesteller

okay vielen dank :-)

Also ich bin zwar ein Junge aber ich werde in 9 Tagen zwölf.
Vor ca. Einem halben Jahr hatte ich das richtig deutlich. Aber jetzt ist es nicht mehr zu sehen.😊😉

sosss
Fragesteller

Ok Danke ☺ Ich wusste garnicht das das bei jungs auch geht :-)

Maxegger1324  07.11.2015, 08:34

Am Anfang war ich schockiert aber ich hab mir gedacht ich warte einfach mal ab. Und jetzt ist es weg

sosss
Fragesteller

okay gut, ich glaube das ist auch Normal ☺

Maxegger1324  07.11.2015, 08:37

Ich glaub auch😊 ich hab mit meinem bf drüber geredet der is 3 Jahre älter als ich und der hat mich beruhigt.