War das zu auffällig?

5 Antworten

Wenn es eine feinfühlige Lehrerin ist, wird sie schon vermuten, dass du ein Problem hast.
Das zeigt sich auch in ihrem Angebot, dass du auch mit ihr darüber reden kannst!
wäre es ihr egal gewesen, hätte sie einfach nur den Namen der Vertrauensperson genannt u fertig!

Jonas2684
Fragesteller

Ich hab jetzt etwas Angst das sie mich anspricht weil an meinen Arm und an meiner Hand sieht man ritzen und wenn man kurz draufschaut erkennt man auch das die wahrscheinlich beabsichtigt sind

Jujame44  07.12.2023, 23:26
@Jonas2684

Wenn die dich anspricht kannst du immer noch sagen, dass du jemanden zum reden gefunden hast

Sie denkt darüber nicht nach, aber du. Also mach dir kein kopf. Das war eine normale Antwort.

LG

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie denkt gar nicht drüber nach. Sie hat genug andere Sachen zu tun und hat das gesagt um es einfach Mal angeboten zu haben. Sie wird dich nicht wieder darauf ansprechen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du beschreibst klingt ganz normal und in keiner Form auffällig.

Das kann hier absolut niemand auch nur im Entferntesten beurteilen.