Nach Hilfe bei Lehrer fragen?

2 Antworten

Lehrer sind auch Pädagogen, also solltest du einfach ganz direkt fragen, ob der Lehrer gerade 5 Minuten Zeit hat, schilderst ihm dann kurz, dass du nicht mit deinen Eltern und dem Vertrauenslehrer darüber reden kannst und dann macht ihr ein Gespräch aus. Vielleicht hat er auch direkt Zeit.

Der Vertrauenslehrer hat Schweigepflicht. Du kannst ihn ja auch noch mal danach fragen. Er darf also Deinen Eltern nichts erzählen.