War das Verhalten vom Bräutigam asozial?

4 Antworten

Was hat denn der Bräutigam verwaltet?

Die Szene, die Du schilderst, ist ein Stück aus dem Kindergarten. Das sagt an sich alles aus - oder? Wie alt sind also Braut und Bräutigam? Beide 4 Jahre alt?

Liebello  15.12.2021, 20:32

Kinderehen sind doch verboten XD

AriZona04  15.12.2021, 20:32
@Liebello

Nunja - die Fantasie darf in Kindergärten entfaltet werden ... Das ist legal.

Die nehmen sich beide nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Und er wollte wirklich heiraten? Das klingt nach einer psychischen Ausnahmesituation.

Gab es danach nochmal solche Vorfälle oder benimmt er sich jetzt wieder normal?

stufix2000  15.12.2021, 20:39

 Die weiteren Fragen lassen auf weitere Vorfälle dieser Art schließen.

Koernchen79  15.12.2021, 20:42
@stufix2000

Allerdings war es auch schon mal ein Mann, der wegen seiner Frau fragte.