War das richtig von mi?

1 Antwort

Da haben sich ja die richtigen gefunden...

Nein, das war komplett lächerlich von euch beiden und ihr solltet euch mal überlegen, was für einen idiotischen Zirkus ihr da aufführt.

Idealerweise solltet ihr das im Knast tun, da ihr beide Gewaltstraftäter und offenbar gemeingefährlich seid. Zudem seid ihr auch noch Nationalisten und Rassisten. Obwohl ihr beide arabischer Herkunft seid beleidigt und prügelt ihr euch aufgrund nationaler Herkunft? Viel dümmer geht's ehrlich gesagt nicht.

Solche Leute haben nichts in der Gesellschaft verloren, sorry.