Hilfe eine Gruppe will mich schlagen?

4 Antworten

Ok, das ist mies. Was du z.b. Machen kannst ist folgendes..wen einer von.den dich belästigt, Dan Schrei laut Rum z.b: " Hilfe ich werde bedroht" o.ä.... So das andere Passanten auf sich aufmerksam werden, den Typ wird das zu anstrengend da die meist nicht auffallen wollen. Falls du die Chance hast, nimm mit dein Handy das Geschehen auf...also audio.. Falls es hart auf hart kommst hast du was zum vorlegen, noch besser wäre ein Foto aber ohne das er dich bemerkt...

Um dein Schutz zu erhöhen,  geh nie alleine, sondern geh Wege wo viele Leute sind...Geh mit Kumpels oder Freunden... Und lass dich nicht brechen/unterdrücken. Evtl. Suche jemanden auf der dir Verteidigungs Tricks beibringen kann.

das ist genau das große Problem bei der Angst.

Diese ganzen Querulanten wirklich zur Anzeige bringen und bestrafen lassen,das ist der Weg.

Hier sollten alle Menschen gegenseitig besser aufeinander aufpassen und auch Fotos machen.

Halte dich da auf wo viele Menschen sind und dann sollen sie mal kommen.

Neapelgelb  20.01.2017, 18:07

Ja, Mist, wo doch sonst immer und überall jemand sein Handy zückt... nur diesmal nicht. So ein Pech.

Schieb dir keine Filme Bruce LEE

Mehr propaganda geht nicht

Hahaha

Dont vote for AFD

Whywarumwhy
Fragesteller

Du hast es auch nicht gecheckt oder ?

Gleich 15-20 Leute? Und du hast dich gewehrt? Du bist aber tapfer.... ohhhh... so tapfer.  Die bösen Südländer. Zeig alle an, die du kennst. Bei einer Schlägerei mit bis zu 20 Südländern auf einem Bahnhof gibts ja sicher viele Zeugen.

Du bekommst bstimmt Polizeischutz und eine neue Identität.

Whywarumwhy
Fragesteller

Nein einer hat mich angegriffen, hab mich gegen diesen einen Gewehrt. Daraufhin kam die Gruppe