War das richtig?

2 Antworten

Hi,

wenn das "Versteck" üblich ist , bzw. sicher ist , dann hast Du alles richtig gemacht. Kommt aber darauf an, wo ihr sonst das Geld aufbewahrt.

lg

Minella1010
Fragesteller

ja hab hoffentlich sicher versteckt , in einen roten Geldbeutel aber das Geldbeutel hatte meine Chefin mit genommen

Cclass  24.03.2024, 15:48
@Minella1010

Dann hast Du richtig reagiert und das ist wohl sicher genug. Mach Dir kein Kopf, das wird schon gut gehen! ;)

Wichtig ist, dass die Person, welche das Geld dann bekommen muss, Bescheid weiss, dass dort das Geld liegt.

Ich würde kein Geld mit nach Hause nehmen. Das ist mir eigentlich zu heikel.

Minella1010
Fragesteller

Ja weißt sie , ja eben