Frage von Lol6276626373, 134

Wieso kostet spotify 12,99 Euro für IOS?

Eigentlich wollte ich ein spotify abo abschließen aber hätte leider statt den üblichen 9,99 Euro 12,99 Euro bezahlen sollen. Ist das nur so,weil ich ein IOS Gerät habe?

Antwort
von TitusPullo, 128

Hol es dir doch direkt bei Spotify: https://www.spotify.com/de/premium/

Es kann ansonsten sehr gut sein das einige Sachen etwas teurer sind, Apple halt. Gerüchten zu folge sollen auch Preise in Shops teurer sein wenn man mit einem iOS Gerät unterwegs ist.

Antwort
von YabbaDabba, 97

Wer bis zu 400€ mehr zahlt für ein iPhone anstatt sich ein billigeres Android Smartphone zu holen kann auch beim Spotify abo mehr zahlen. Du wirst es wohl oder übel zahlen müssen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 108

Apple musste halt Preise erhöhen. Aber es stimmt das wenn man mit iOS Geräte unterwegs ist zum Beispiel bei Flugreisen buchen teuerer wird als bei Windows.

Antwort
von PST1000, 89

Bei mir hat es nur 9,99€ gekostet

Antwort
von DerSchokokeks64, 27

Ja genau. Apple Nutzer neigen dazu Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten