War das ein geist, was lag heute nacht neben mir?

5 Antworten

Tippe eher auf einen Alptraum.

Du hattest einen Alptraum.

Da aus ihm aufgeschreckt bist, ist es schwierig, Wach- und Schlafzustand in dem Augenblick zu unterscheiden und alles vermeintlich Erlebte fühlt sich sehr real an.

Erkenne es als Traum und lege es als solchen unter „erledigt” ab.

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner.

Das war eine Halbtraum-Halluzination, also ein Traum der bereits beginnt während man noch nicht ganz eingeschlafen ist.

Der Rest ist Aberglauben und Paranoia.

Hei, es gibt sogenannte Jinns die auch auf der Welt leben, ich bin Muslima und wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du bei YouTube Videos schauen. „Botschaft des Islam Jinn“ . Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß zwar nicht was du so um halb 6 da trinkst, aber es hört sich interessant an xD

mrseliane  03.12.2016, 11:47

haha die Geschichte ist geil