War das doof von mir:(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ☺️

So schlimm ist das nicht. Ich bin sicher, dass sie dir verzeihen wird! Das kann schließlich jedem mal passieren.

LG ✨🦋

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy^^

Achh🤗

Kopf hoch, ich finde es halb so schlimm🙃

Sag es deiner Freundin, und entschuldige dich🤗

Wenn es verloren gegangen ist, dann kaufst du ihr halt ein neues 😉

LG Starlight 🦋

Ach, was, das kann doch mal passieren, das ist nicht schlimm, mach Dir bitte deshalb keine Sorgen.

Jedem rutscht mal etwas durch.

Alles Gute für Dich

Unbeabsichtigt etwas falsch zu machen ist kein Problem, du hast es ja nicht mit Absicht gemacht, wenn es dich traurig macht dann rede mit ihr darüber und lacht einfach.

Beste Grüße

Schau, wie Du das wieder gerade biegst. Frage Deine bff, ob sie gern ein neues solches Teil hätte, oder etwas ähnliches? Besorge es ihr, und alles wird gut.