War 2pac ein guter oder schlechter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Guter Mensch 36%
Schlechter Mensch 27%
50/50 18%
Wer ist 2pac? 18%

2 Antworten

Guter Mensch

Tupac war, so empfinde ich es, ein guter Mensch. Willensstärke, Eisernkeit, Nachdenklichkeit und Zielstrebigkeit waren seine positiven Antriebskräfte. Dieser Kombination scheint er seinen Erfolg zu verdanken.

Dass das Leben aus Höhen und Tiefen besteht wissen wir alle - auch wir erleben das. Auch wir werden zum Teil von Menschen oder unserem Umfeld negativ beeinflusst. Das macht und aber nicht zu schlechten Menschen. Wichtig ist, dass man wieder zu sich und auf die richtige Bahn findet.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021
RomanThrash  21.02.2022, 08:26

Ich habe 50/50 genommen. Er hat mMn leider zu viel Schlimmes getan, um als guter Mensch bezeichnet zu werden

RomanThrash  21.02.2022, 11:48
@2001Jasmin

Er saß zB wegen Vergewaltigung, mehrerer Fälle von sexueller Belästigung, er hat einmal auf 2 Polizisten in zivil geschossen, wirklich viele Fälle von Körperverletzung, ein Mal hat er bei einer Schlägerei versehentlich einen 6-jährigen Jungen erschossen etc. Das ist ein Wunder, dass ihn sein Record Label schon nach ein Paar Jahren aus dem Gefängnis rauskaufen konnte.. Der hätte normalerweise viel länger sitzen müssen

Guter Mensch

Keine Ahnung wer hier schreibt er wäre ein schlechter Mensch oder wer Tupac nicht kennt.

Ich finde er war ein sehr guter Mensch. Er war sehr loyal, hat immer dafür gesorgt das seine Freunde was zu lachen haben.

Er hat ein Sorgentelefon für hilfsbedürftige Kinder eingerichtet und sich mit einem Totkranken Fan getroffen.

Seine Texte sprechen manchmal dagegen aber das was er sang, war das, was er fühlte. Themen die die meinsten sich nicht trauen anzusprechen.

Er hatte aber auch manchmal ein paar probleme mit dem Gesetz.