War 2pac ein guter Mensch?

1 Antwort

Wird jetzt nicht besonders hilfreich sein, aber zu 70% stimme ich dir zu und zu deinem Kumpel zu 30% lol. Es stimmt natürlich, dass er ein guter Mensch war, aber bei der Sache mit den Straftaten etc. hat er auch schon recht. Ein „guter“ Mensch würde keine anderen vermöbeln, Straftaten begehen etc. Jetzt ist aber natürlich die Frage ob das eben aufgezählte wegen seiner Umgebung , Freunde etc ist, oder ob er einfach ein „schlechter“ Mensch ist..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Jd637
Fragesteller

Danke für die Antwort.Ich denke es lag größtenteils an seiner Umgebung, seine Mutter war cracksüchtig und er sagte selbst dass er mit dem Umzug nach LA auf die schiefe Bahn geriet.Schon seit seiner Geburt wurde ihm gesagt dass er als Schwarzer nicht gleich behandelt wird und ich denke dass er dann eben manchmal gewalttätig wurde wie zb als er die Polizisten anschoss, um seine Rechte ,,einzufordern".

IllIIlIllI  14.01.2022, 13:52

Dein Vergleich ist wie wenn ein 1er Schüler dauernd eine 1 schreibt und in einem Fach eine 4... und die 4 ist unverzeihlich 😂 naja ...