Bin ich der Einzige, der denkt, dass 2Pac overrated ist?

3 Antworten

Das ist halt richtiger 90er Rap ohne Adlips, Autotune usw... Muss man mögen und viele tun das.

Außerdem ist Tupac wohl mehr für seine Persönlichkeit in dieser Zeit bekannt als seine Musik.

2 Pac ist eine Legende. Und nicht dieser arrogante Weisse Rapper mit sechs Buchstaben, der viele Rap-Kollegen disst, und dazu noch stöhnt und quitscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Du bist der einzige ohne Geschmack. Es gibt immer noch keinen, der "ähnlich" ist wie er