War 2007 ein gutes Jahr?

3 Antworten

Ich war 2007, 7 Jahre alt von daher assoziiere ich dieses Jahr mit meiner Grundschulzeit und meiner Kindheit. Ich würd sagen das die frühen und späten 2000er Jahre viel sorgloser waren und diese Zeit rückblickend ziemlich entspannt und gleichzeitig spannend und aufregend war u.a da in diesen Jahren viele Veränderungen stattgefunden haben u.a die Technik hat in diesen Jahren einen gewaltigen Sprung gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

User9991
Fragesteller

Ich war 2007 6 Jahre alt, ich kann die Sorglosigkeit nur bestätigen

Nein, 2007 war mindestens genauso schlecht wie die Jahre 6000 v. Chr. bis 2019.
In dieser Zeit hat sich nämlich eine Spezies so entwickelt, sodass sie die Welt aus dem Gleichgewicht bringt: Der Mensch. Seit der Mensch sesshaft geworden ist, Siedlungen errichtet hat und den Handel begonnen hat, hat die Welt begonnen zu schwanken: Der Mensch hat mehr Tiere gejagt als er gegessen hat und mehr Materialien gesammelt als er gebrauchen konnte. Dadurch wurde der Mensch zur überlegenen Spezies und das Gleichgewicht ist längst verloren. Glücklicherweise wird die Menschheit diesem Ungleichgewicht zum Opfer fallen und sich selbst vernichten. Dann wird in dieser Welt der Frieden wieder einkehren und die Tiere werden nur jagen was sie brauchen und die Materialien sammeln die sie brauchen. Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert bis es dazu kommt; aber es Gründe zuversichtlich zu sein, Corona ist nämlich nur der Anfang. Die Menschen werden sich irgendwann so bekriegen, dass sie schneller ausgerotten, als ich mir je erhofft hatte.