Nissan Navara BJ 2007?

3 Antworten

Bei den momentanen Preisen ein normales Angebot. Klima ist so eine Frage, fährst du oft in den Süden wo es sehr warm wird dann wäre das schon angebracht. Bist du aber mehr in D, S, N usw unterwegs dann eher nicht. Musst du also wissen. Und gab es die überhaupt mit Klima?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Campingerfahrung mit Wohnwagen

Von den Daten her ok. Klima ist schon wichtig. Merkt man an diesem Tagen. Vielleicht hat er ja schiebedach.

Km sind ok. Preis finde ich zu hoch

5000 bis 8000 EUR wprde ich dafür bezahlen. Aber momentan sind die Preise halt auch hoch

Ohne Klima sind die weitaus günstiger und ohne Klima bringt man den auch nicht schnell los.