japanisches Auto kaufen?

2 Antworten

Lass einfach die Finger von den grundlos gehypten JDM Eimer.

Die idioten haben die Preise extrem in die Höhe getrieben.

Der R34 GT-R war das günstige Gegenstück zu deutschen Sportwagen, ist aber mittlerweile einfach teuerer.

Steig auf andere JDM Autos um.

zb wenn du einen 2JZ willst, dann keine Supra MK4, sondern einen Lexus GS300

RB26 ist leider immer so ein Thema und ist allgemein hoch im Kurs.

Es gibt genügend gute JDM Autos, einfach weg gehen von den gehypten Eimern.

Geh auf Youtube ubd schau bach Sumogarage. Sind deutsche, die das da machen. Und hier in D redest du mit RHD Speedmaster, Tj Import, Importwerk, JapanSports oder Tofu Garage