Hat jemand schon JDM/klassik autos bei älteren Menschen für günstig gekauft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von älteren Menschen sehr schwer zu bekommen meistens haben es auch die Enkel oder Kinder gefahren.

JDM Autos Vorallem japanische Sportwagen sind bekannt fürs heizen, pfuschen und umbauen.

Besitze selbst einen Eclipse der verpfuscht war/ teils auseinander gefallen ist

Einen Corolla bekommt man z.B. schon von älteren Leuten aber beim 350Z z.B. bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht Omi damit zum Bingo gefahren ist sondern ihr Enkel damit gefahren ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Vahan11
Fragesteller

So denke ich mir auch, danke für die Antwort.

bei 350z wäre schwer, ich kenn einen LS 400 der neben mir steht. Will probieren denn abzukaufen, aber der steht schon eine längere Zeit.

Mmits  21.02.2023, 15:53
@Vahan11

Der ältere noch ohne die Riesen Scheinwerfer? Sehr schönes Teil!

sowas ist aber eher Premiumsegment und kann schon aus älterem seriösen Besitz kommen.

Vahan11
Fragesteller
@Mmits

Ja der mit quadratischen Scheinwerfer, sieht wirklich schön aus!

Ich probier mal wenn ich es sehe, einen Zettel mit meiner Nummer zu lassen. Vielleicht bringt das was.

Mmits  21.02.2023, 15:58
@Vahan11

Solche Zettel hängen fast jeden Monat an meinen 190E die landen im Müll 😂

aber vielleicht hast du ja Glück