Sollte man was gegen Appetitlosigkeit machen??

2 Antworten

Appetitlosigkeit ist ein bekannte Nebenwirkung einer Coronaerkrankung, insbesondere mit der omikron-Variante. Das ist allerdings auch bei den meisten anderen Infektionskrankheiten nicht anders, der Körper hat gerade keinen Bock darauf, sich jetzt auch noch mit solchen Dingen wie Verdauung zu belasten. Keine Sorte, das kommt schon wieder. Du musst dich nicht zum Essen zwingen, wichtig ist nur, dass du genug trinkst.

hanspetersen00
Fragesteller

Also wenn ich mich nicht zum essen zwingen würde, würde ich seit 7 tagen nichts essen

Ernst gemeint?

Dann iss einfach ein paar weitere Tage nur wenig und warte bis Du Dich erholt hast. Nimm, falls es länger dauert, Vitamintabletten. So schnell verhungert man nicht.