Wanne in Wannesystem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat das machen lassen, war in weniger als 3 Stunden fertig, Ich hatte allerdings vorher die Silikonfugen weggemacht und den Ablauf ausgebaut. Ausserdem war für den Siphonausbau eine Servicetür vorhanden. Das ganz war in Paris. Und meine Erfahrung ist dass man französische Methoden nicht immer mit den deutschen Arbeitsweisen vergleichen kann. In Deutschland wird gründlicher gearbeitet, aber ich denke dass es in einen halben Tag getan ist.

Mission
Fragesteller

ja auch dir Danke.....

Habe es vor 3 Jahren machen lassen. Ist eine tolle Sache. Verursacht kaum Schmutz. Sieht aus wie neu. Kosten je nach grösse der Wanne. Wird ausgemessen, bestellt Einbau. Kosten ca. 1000,-- € habe allerdings noch neue Armaturen mitbestellt. Lass Dir von 2 - 3 Installateuren Angebote unterbreiten. Das lohnt sich. Habe auch zusätzlich die Badfliesen streichen lassen. Das Bad sieht wie neu aus! Andere Farbe - auch für die Wanne

Mission
Fragesteller

Danke,soll eine Überraschung für mein Mann sein, der ist für 2 Tage weg!

Robinek  14.04.2011, 08:16
@Mission

Die längste Zeit wird zur Bestellung der Wanne benötigt. Einbau alles in allem

ca. 1/2 Tag