Kosten für neue Bremsscheibe?

4 Antworten

also bei meinen T3 sind die Radlager in der Bremsscheibe da dauert es etwas länger und kostet auch mehr aber im Normalfall ist das in 15 Min erledigt

Kommt drauf an was die Werkstatt pro arbeitswärt nimmt. Wenn du das löse Laufrad hinbringst ist es übrigens günstiger weil weniger Arbeitswerte nötig sing.

Das kommt auf den Stundensatz deiner Werkstatt an. Dieser kann z.B. zwischen 70 und 130€ liegen.

Hallo

Kein freundlicher wechselt Dir eine Bremsscheibe!

Das kommt auf die Bauart an, vorder oder hinter Bremsscheiben, vor der Nabe montiert oder hinter der Nabe, mit Lager ohne Lager.

Den Preis sagt Dir der freundliche 50-100 Euro.

Gruß

testestest123  03.01.2023, 21:01

Es handelt sich offenbar um Fahrrad. Siehe Rubrik!