Wann wird Überwiesen?

4 Antworten

also die machen das eigtl 2 mal täglich, vor und nach der mittagspause, aber vor allem kommt es darauf an, ob es auch eine sparkasse ist oder nicht.

Arbeitest Du bei der Sparkasse, oder warum sollen die Dir Lohn überweisen, ich denke Du meinst buchen?

Buchungszeiten bei der Sparkasse sind von 8 bis 18 Uhr und es ist natürlich abhängig davon ,wenn Dein Arbeitgeber das Geld anweist.

die sparkasse überweist gar nichts, sondern dein arbeitgeber. die bearbeitung einer überweisung kann bis zu drei tage in anspruch nehmen, vor allem wenn es von einer fremdbank kommt.