Wann wird es einen Darkmode geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Idee ist super! 58%
Ist mir relativ egal. 25%
Brauch ich nicht unbedingt. 17%

8 Antworten

Die Idee ist super!

Eine Darkmode auf Gutefrage gibt es bereits, die Du in Deinen Einstellungen finden kannst. 😀

Dafür musst Du einfach auf Einstellungen - Darstellung gehen und dann " Dunkel " auf dem Begriff " Farbeeinstellung " klicken.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ist mir relativ egal.

In den Einstellungen gibt es darkmode.

Klicke auf dein Profil, dann auf Einstellungen, dann auf Darstellung und dann kannst du den darkmode nutzen

pony  25.07.2023, 21:58

ein webdesigner gibt sich selbstverständlich nicht mit so nichtigkeiten ab...

Die Idee ist super!

Hi. Einen Darkmode auf Gutefrage gibt es bereits:

Einstellungen-> Darstellung-> Darkmode

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt bereits seit Jahren einen Darkmode, zu finden in den Einstellungen. Guten Morgen!

LG

Thanatxs
Fragesteller

Endlich aus dem Tiefschlaf erwacht, danke für den Tipp

Die Idee ist super!

Nun, ich nutze die Applikation und hierbei gibt es bereits einen Dark-mode, den ich momentan auch nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung