wann wird ein bild bei snapchat 24 stunden angezeigt?

3 Antworten

Also bei deiner Geschichte kannst du es 24 Stunden drinnen haben (wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du es löschen ) aber bei einer einzelnen Person kann die es nur bis zu 10 sek sehen (je nachdem wie es einstellt wie lange sie es sehen soll )

nein es ist nur sichtbar wenn du es in deine Geschichte machst , aber auch da kannst du es wenn es dir nicht mehr gefällt weider löschen

Wenn du ganz normal einen Snap an die ausgewählten Leute schickst, dann können diese ihn EINMAL für die ausgewählte Anzahl an Sekunden ansehen (zwischen 1 und 10 Sekunden stehen zur Auswahl).

Wenn du ihn (zusätzlich) in die Story/Geschichte machst, so können ihn alle deine Freunde (kannst in den Einstellungen einzelne Leute für deine Geschichte sperre, diese sehen sie dann nicht) sehen. Sie können ihn innerhalb von 24h nachdem du den Snap gepostet hast so oft für die Anzahl an Sekunden die du ausgewählt hast angucken, wie sie möchten.