wird man benachrichtigt wenn jemand einen screnshot bei snapchat von meiner story macht?

3 Antworten

Ungefähr so siehts aus. Ist von der Galerie hier eigentlich stehen da noch die Namen dahinter glaub ich

Das grüne ist der Screenshot  - (Snapchat, Screenshot)

ja wenn du auf deine stroy gehst und dann auf das auge (um anzusehen wer sich die Story alles angeguckt hat) wird der der die gescreenshoted hat, dessen Name ist dann blau und hinter dem namen ist ein blaues zeichen für screenshot wie bei den "normalen" nachrichten

Ja du kann auf das Bild gehen und dann siehst du wers gesehen hat und wer nen Screenshot gemacht hat :)